Erfahrung zeigt den Erfolg

Erfahrung zeigt den Erfolg

 

Seit 2008 ist Herr Paolo Marchionna Personalberater und Verkaufsleiter bei der alfa.ch  Personalberatung AG.

 

In den vergangenen neun Jahren konnte er sich vor allem im Bereich der Architektur spezialisieren und etablieren.

 

Durch seine Erfahrung in der Vermittlung und Positionierung von Kandidaten konnte Herr Marchionna sich ein grosses Netzwerk aufbauen und persönliche Kontakte vertiefen.
Seine Tätigkeit erlaubte es ihm professionelle Statistiken im Bereich Personalfluktuation aufzustellen und zu bewerten, sodass er mit diesem Wissen Unternehmen bei übermässigen Fluktuationen gezielt unterstützen kann, um weiteren Personalabgang zu verhindern.

 

Dank dieser Statistiken kann Herr Marchionna nicht nur die Fluktuation innerhalb einer Unternehmung abschätzen, sondern auch auf die Wünsche der Betriebe eingehen sodass langfristige Anstellungen zustande kommen.

 

Das heisst auch, dass Herr Marchionna die Stellenwechsel innerhalb eines Bewerber CVs tiefer bewerten und eine mögliche Veränderung beurteilen kann. 


Mit gezieltem Wissen, präzisen Recherchen und einer guten Portion Menschenkenntnis ist die optimale Besetzung der Position mit dem passenden Kandidaten das Erfolgsgeheimnis von Herrn Marchionna.

 

Dies Statistiken helfen ihm auch, denn Kandidaten eine langfristige Anstellung zu finden und entsprechend zu Positionieren. Durch dieses Wissen, kann die Frist, der Lohn und das Zwischenmenschliche eruiert und umgesetzt werden.

 

Die grosse Anzahl von Empfehlungen und Referenzen zeigen, dass das System funktioniert und sich über die Jahre bewährt hat.

 

Kandidaten und Kunden schätzen gleichermassen die unkomplizierte, zielorientierte und ehrliche Arbeitsweise von Herrn Marchionna.

 

Profitieren auch Sie von Branchenkenntnis, Ehrlichkeit, Erfolg und lassen Sie sich überraschen…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0