beratung / purpose


Transition to a new Purpose

Wir leben in Zeiten von grossen Veränderungen. Im Aussen wie im Inneren bewegen sich neue Gedanken, neue Gefühle und ein neues Körperempfinden. Über altes wird reflektiert, über Erfahrungen nachgedacht und vielleicht auch abgewogen was einen weiterbrachte und welche Erlebnisse man sich auch hätte sparen können.

 

Letztendlich ist jede Erfahrung ein Geschenk und hat einen geformt, zu dem Menschen der man heute ist. Die Frage lautet dann irgend wann und jetzt? Wie weiter, wie soll mein Leben in naher Zukunft aussehen?

 

Diese Transition, diesen Neuanfang musste ich bereits früh und viele Male gehen. Sei das als Abteilungsleiter als damaliger Gartenbauer, Verkaufsleiter oder Geschäftsführen. Und um viele male mehr seit ich selbständiger Unternehmer geworden bin. Der Schritt sich neu zu entdecken braucht Mut. Persönlichkeitsanteile und bequeme Rollen abzustreifen, die einem nicht mehr weiterbringen, sind sehr oft erstmals unangenehme Prozesse. Da man sich auf das ungewisse einlässt und nicht weiss wie und auf was man sich verlassen oder Vertrauen soll.

 

Dieses neue Ich, wer ist das überhaupt? Wie fühlt sich das an? Was tue ich dann? Mit diesen Fragen und in dieser Transformation begleite ich deinen Weg. In Transition to a new Purpose geht es darum deine reiche Erfahrung die du bis jetzt gesammelt hast zu bündeln, wertzuschätzen und auf die Reise zu gehen um neues zu entdecken. Es ist wie auf eine Schatzsuche zu gehen. Gemeinsam kreieren wir diese neue Landkarte, die dich führen wird.

 

Gemeinsam kreieren wir ein Labor für die Entwicklung einer neuen Realität. Wir feilen an einer neuen Wirklichkeit, die gelebt werden will, bis sie bereit ist manifestiert zu werden.

 

Hierzu gibt es unterschiedliche Formate, die individuell angepasst werden können.

 

Eines davon wäre: Transition to a new Purpose light

In 6 Sessions gehen wir 1:1 in die Tiefe und arbeiten gemeinsam an den Themen, die für dich anstehen. Darauf folgen 6 Integration-Calls (Online), die dich dabei unterstützen deine Erkenntnisse in den Alltag zu integrieren. Die Dauer der Begleitung richtet sich dabei ganz nach dir – sie erstreckt sich über einen Zeitraum von 3-6 Monaten.

 

Über eine Kontaktaufnahme für ein unverbindliches Erstgespräch freue ich mich sehr.

(PM Recruiting ist eine Marke der PM Office Outsourcing GmbH)