Kurz-Profile der Kandidaten


Wählen Sie einen gewünschten Kandidaten, dem entsprechendem Arbeitskanton au.

 

Sollten Sie an einem kompletten Dossier interessiert sein, geben Sie uns die Kandidaten-Nummer bekannt. Nach Absprache mit den Kandidaten, erhalten Sie das gewünschte original Dossier kostenlos zur Prüfung.

 

Sollten Sie keinen geeigneten Kandidaten sichten, stehen wir Ihnen gerne mit unserem grossen Netzwerk zur Verfügung oder Sie senden uns Ihren Stellenbeschreib, denn wir gerne für Sie kostenlos aufschalten. Es sind auch nur die Kandidaten ersichtlich, bei denen wir das Einverständnis erhalten haben, entsprechend haben wir noch weitere Kandidaten in unserem Portfolio, einfach Fragen oder angeben was Sie suchen.

 

Für unseren Mandanten suchen wir nach Vereinbarung eine neue Herausforderung, da die einen noch angestellt sind.

 

Durch das sehr grosse Netzwerk von Herr Paolo Marchionna, kommen immer wieder Menschen auf ihn zu, die sich verändern möchten. Er unterstützt diese in der gesamten Vorselektion von potenziellen Arbeitgebern und wirbt für diese bei den ausgesuchten Unternehmen.


Bauleiter CB6492

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Hochbauzeichner EFZ / eidg. dipl. Bauleiter

 

Person und Erfahrungen: Herr XYZ macht einen sehr guten Eindruck, durch mein Netzwerk wurde er auf mich aufmerksam und fang die Art und Weise meiner Beratung sehr gut, daher die Suche für ihn. Erstellung von Grob- und Detailterminplänen, Devisierung, Baubuchhaltung und Kostenkontrolle, Örtliche Bauleitung usw.. Nach einer langjährigen Anstellung, möchte er wieder weiter gehen, gherne in einem mittleren bis grossen Unternehmen. Er möchte sich noch weiter entwicklen und eventuell auch noch ein Weiterbildung angehen.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office,  ArchiCad, Messerli Bauadministration, MS Project, MS Office, Adobe Photoshop, Adobe InDesign usw.

 

Jahrgang: 1991

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 117'000.00 verhandelbar

 

Unterlagen anfordern


Hochbauzeichner LH6189

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Zeichner EFZ

 

Person und Erfahrungen: Werk- und Detailplanung, Baueingaben, Devis usw..

 

EDV-Kenntnisse: MS Office,  ArchiCad, Messerli, Adobe Photoshop, usw.

 

Jahrgang: 1986

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 71'500.00 verhandelbar

 

Unterlagen anfordern


Hochbauzeichner AA7127

Arbeitskanton: ZH,SG

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Hochbauzeichner EFZ

 

Person und Erfahrungen:  Werk- und Detailplanung, Baueingaben, Devis usw..

 

EDV-Kenntnisse: MS Office,  ArchiCad, Autocad, Allplan, Adobe Photoshop, Adobe InDesign usw.

 

Jahrgang: 1994

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 88'400.00 verhandelbar

 

Unterlagen anfordern


Hochbauzeichner RB7325

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Zeichner Fachrichtung Architektur

 

Person und Erfahrungen: Herr XYZ macht einen sehr guten Eindruck, er ist freundlich, höflich, aufgestellt und hat eine angenehme Art an sich. Er wirkt auch schon älter als er ist und hat einen entsprechenden guten Umgang. Eine Stelle kann er per sofort oder nach Vereinbarung antreten und wünscht sich einen Arbeitgeber, bei dem er sein Wissen erweitern kann, schöne Projekte realisieren und mit guter Infrastruktur sowie einem tollen Team. Gerne möchte er 100% arbeiten und dabei ein Wunschjahresgehalt von CHF 59'800.00 bekommen, was aber nicht in erster Position bei ihm steht. Ich bin überzeugt, dass er ein guter Mitarbeiter ist und sicherlich noch viel Potenzial hat.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office,  Autocad, Adobe Photoshop usw.

 

Jahrgang: 1999

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 59'800.00 verhandelbar

 

Unterlagen anfordern


Architekt LS8234

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Architekt FH

 

Person und Erfahrungen: Herr XYZ macht einen sehr guten Eindruck, er ist freundlich, höflich, zielstrebig und hat ein sehr gutes Fachwissen. Ich durfte ihn vor einigen Jahren schon mal kennen lernen und wusste da schon er würde seinen Weg machen. Er hat gute Referenzen und ein sehr gutes Portfolio, bei dem ersichtlich ist, wie gut wirklich seine Fähigkeiten sind. Er wünscht sich eine Anstellung per sofort oder nach Vereinbarung. Ich bin überzeugt, dass Herr XYZ ein Mehrwert ist und sicherlich auch gewinnbringend eingesetzt werden kann, er hat bei seiner letzten Anstellung sogar auch noch einen 1. Rang erzielt. Lernen Sie in persönlich kennen, er macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Seine Lohnvorstellungen liegen bei CHF 87'100.00, was auf dem Markt absolut angebracht ist.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office,  Archicad 22, Autocad, Vectorworks, 3dsmax, Adobe Photoshop, Adobe InDesign usw.

 

Jahrgang: 1974

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 87'100.00 verhandelbar

 

Unterlagen anfordern


Architekt AP7121

Arbeitskanton: SG, ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: CAS Projekt und Prozessmanagement, Baurecht, CAS Städtebau, Architekt FH, Hochbauzeichner EFZ

 

Person und Erfahrungen: Eine neue Herausforderung kann Herr XYZ ab Anfang Oktober antreten oder nach Vereinbarung. Für eine neue Position ist er bereit, täglich einen Weg von 50/60 km auf sich zu nehmen. Je nach Situation wäre er auch nicht abgeneigt umzuziehen. Als Architekt mit städtebaulichem Hintergrund und relativ viel Umsetzungserfahrung kann er sowohl strategische Aufgaben übernehmen als auch Operative, sprich sowohl in der Projektentwicklung als auch in der Projektleitung tätig sein. Weniger Erfahrung hat er mit Personalführung wobei das Führen von Studenten und Lernenden immer wieder Bestandteil seiner Arbeit war. Seine Kenntnisse über politische/behördliche Prozesse bis zur Baureife eines Projektes sind sicher auch in der Privatwirtschaft von Vorteil. Ich bin überzeugt, dass Herr XYZein sehr guter Mitarbeiter ist und sicherlich gewinnbringend eingesetzt werden kann.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office, Archicad, Autocad, Adobe CS, Corel, Office, Axioma, NSP usw.

 

Jahrgang: 1974

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 115'000.00 verhandelbar

 

Unterlagen anfordern


Hochbauzeichner BP2400

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ

 

Person und Erfahrungen: Herr XYU macht einen guten Eindruck er ist freundlich, zielstrebig, aufgestellt, hilfsbereit und ein guter Teamplayer. Er sucht per 8. November 2021 oder nach Vereinbarung eine neue Herausforderung, mit einem tollen Team, schönen Projekten und guter Infrastruktur. Ich bin mir sicher, dass er eine Bereicherung ist und sicherlich noch viel Potenzial hat. Da er noch bis am 5. November 2021 angestellt ist, hat er das Arbeitszeugnis erst beantragt und wird es in den kommenden Wochen bekommen, kann gerne nachgereicht werden.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office, ArchiCAD, BIM, Solibri, Adobe Paket, Lumion, IBM Notes, Microsoft Teams und Zoom,Smartsheet usw.

 

Jahrgang: 1999

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 65'000.00 verhandelbar

 

Unterlagen anfordern


Architektin/Innenarchitektin KK2289

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: CAS Design Management / Architektin FH / Hochbauzeichnerin EFZ

 

Person und Erfahrungen: Frau XYZ macht einen sehr guten Eindruck, sie freundlich, ist gut gekleidet, aufgestellt und ein Teamplayerin. Ihre Fachkompetenzen sind auf einem hohen Standard und sie möchte sich auch noch weiter entwickeln. Dafür sucht sie einen Arbeitgeber, bei dem sie ihr Wissen einbringen und erweitern kann. Gerne möchte sie in der Architektur und der Innenarchitektur arbeiten, also in einer kombinierten Position. Sie liebt ihre Job und führt diesen mit sehr viel Leidenschaft aus.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office, ArchiCAD, Adobe Paket, Cinema 4D,  Artlantis,  Relux, Finale Cut, iMovie, KeyNote,  usw.

 

Jahrgang: 1983

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 102'000.00 verhandelbar

 

Unterlagen anfordern


Hochbauzeichner AS8050

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ

 

Person und Erfahrungen:Mit Leidenschaft erstelle er technische Zeichnungen und begeistert sich für die 3D–Modellierung. Ausserdem findet er es sehr spannend mit zu verfolgen, wie Pläne Gestalt annehmen und wie aus Gezeichnetem ein richtiges Gebäude entsteht. Im Architekturbüro XYZ – mit Schwerpunkt öffentliche Bauten konnte er mit hochwertigen Detail Plänen überzeugen. Er arbeitete mit äusserster Sorgfalt und nach den gewünschten Qualitätsstandards. Gezeichnet hat er hauptsächlich mit ArchiCAD, er hat aber auch schon mit den Programmen Spirit, MicroStation und AutoCAD gearbeitet. Bedingt durch seine Schwerhörigkeit, verfügt er über eine ausgezeichnete visuelle Aufnahmefähigkeit und eine ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit. Er trägt Hörgeräte und hat somit ein Rest-Hörvermögen, kann ausgezeichnet von den Lippen ablesen und sich mündlich gut ausdrücken.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office, ArchiCAD, Spirit, MicroStation und AutoCAD usw.

 

Jahrgang: 1994

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 58'500.00

 

Unterlagen anfordern


Bau- Projekleiter TN7290

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Architekt FH

 

Person und Erfahrungen: Herr XYZ macht einen sehr guten Eindruck, er ist freundlich, aufgestellt und hat ein sehr gutes Fachwissen. Er wünscht sich eine langfristige Anstellung und einem gut strukturiertem Unternehmen. Er erfüllte seine Aufgaben stehts mit sehr guten Leistungen. Seine Aufgaben: Erstellen von Prozessen, Kalkulationen und Terminprogrammen - Mitarbeit von Steuerungsaufgaben in Projektteams - Finanzielles Controlling in der Entwicklungs- und Realisationsphase - Koordination von projektbezogenen Aufgaben in der Realisation - Erarbeitung von Ausschreibungen - Erstellen von Werkverträgen - Bauleitungen vor Ort - Führen der Baubuchhaltung, Technische und terminliche Koordination der Gewerke wie: Mauerwerksarbeiten, Malerarbeiten, Einbaumöbel, Bodenbeläge - Führung der am Bau beteiligten Unternehmungen von Baubeginn bis zum Abschluss der Mängelbehebung - Ansprechpartner für Bauherren, Architekten, Fachplaner, Behörden, Unternehmer und Handwerker - Administration und Dokumentation der Bauprozesse - Kostenkontrolle und Bauabrechnung - Planung und Koordination des Baustellenlogistik usw.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office, Photoshop, InDesign, Illustrator,  Nemetschek Allplan, Messerli Bauadministration, Microsoft Project usw.

 

Jahrgang: 1982

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 130'000.00

 

Unterlagen anfordern


(PM Recruiting ist eine Marke der PM Office Outsourcing GmbH)