Kurz-Profile der Kandidaten


Wählen Sie einen gewünschten Kandidaten, dem entsprechendem Arbeitskanton au.

 

Sollten Sie an einem kompletten Dossier interessiert sein, geben Sie uns die Kandidaten-Nummer bekannt. Nach Absprache mit den Kandidaten, erhalten Sie das gewünschte original Dossier kostenlos zur Prüfung.

 

Sollten Sie keinen geeigneten Kandidaten sichten, stehen wir Ihnen gerne mit unserem grossen Netzwerk zur Verfügung oder Sie senden uns Ihren Stellenbeschreib, denn wir gerne für Sie kostenlos aufschalten. Es sind auch nur die Kandidaten ersichtlich, bei denen wir das Einverständnis erhalten haben, entsprechend haben wir noch weitere Kandidaten in unserem Portfolio, einfach Fragen oder angeben was Sie suchen.

 

Für unseren Mandanten suchen wir nach Vereinbarung eine neue Herausforderung, da die einen noch angestellt sind.

 

Durch das sehr grosse Netzwerk von Herr Paolo Marchionna, kommen immer wieder Menschen auf ihn zu, die sich verändern möchten. Er unterstützt diese in der gesamten Vorselektion von potenziellen Arbeitgebern und wirbt für diese bei den ausgesuchten Unternehmen.


Architekt PL VS4251

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Architekt FH

 

Person und Erfahrungen: Herr XYZ macht einen guten Eindruck, er ist freundlich, höflich, aufgestellt und hat eine sehr angenehme Art. Leider hat der jetzigen Arbeitgeber (hat dort die letzten 10 Jahre gearbeitet) nicht mehr so viel Arbeit und entsprechend einige Mitarbeiter gekündigt und mir die Kontakte angegeben. Der jetzige Arbeitgeber ist ein Kunde von mir und wir haben in den vergangenen Jahren gut zusammengearbeitet. Herr XYZ wünscht sich einen Arbeitgeber, bei dem er sein Wissen einbringen und erweitern kann, er möchte mit dem Team Erfolge feiern und schöne Projekte realisieren. Eine Stelle kann er nach Vereinbarung antreten. Auf seinem Dossier sind seine vielfältigen Fachkenntnisse sehr gut ersichtlich und er hat auch ein entsprechend gutes Portfolio und sehr guten Referenzen.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office, ArchiCAD, Vector Works, Microstation, AutoCAD, Nemetschek Allplan, Spirit CAD Spezialist, Autocad 2d/3d Schulung Seeber Technikum, 2004 Visualisierung_Sketchup, Maxwell, FormZ, Cinema 4d, 3ds max, AutoCAD, ArchiCAD, Illustrator, Corel Draw Bildbearbeitung_Photoshop, Corel Paint Layout_Indesign usw.

 

Jahrgang: 1965

 

Eintritt: per 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 112'000.00

 

Unterlagen anfordern


Hochbauzeichner AW1966

Arbeitskanton: LU,ZG

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ / ang. Techniker HF Bauplanung Architektur (Abschluss 2021)

 

Person und Erfahrungen: Herr XYZ arbeitet Zurzeit als Ausführungsplaner. Begleitend zu seiner Arbeit macht er eine Weiterbildung zum Techniker Bauplanung Architektur an der TEKO in Luzern, welche er im kommenden November abschliessen wird, um sich in Sachen Entwurf, Projekt- und Bauleitung zu vertiefen. Seine Aufgaben in seinem aktuellen Job beinhalten Planung von Ausführungs- und Detailpläne und Austausch sowie Koordination mit Fachplaner und Behörden. Da er sich zurzeit zu wenig mit Projektleitung befassen kann, möchte er gerne einen Beruf ausüben, bei dem er sein Wissen erweitern und sein Potenzial mehr nutzen kann. Aktuell ist er 80% angestellt da er am Dienstag immer Schule hat, aber er kann sich auch eine Anstellung von 90% vorstellen in dem er einige Stunden an andere Wochentage kompensieren kann. Ab November kann er dann wieder Vollzeit 100% arbeiten. Herr XYZ hatte ich vor einigen Jahren kennengelernt und ich wusste dazumal schon, dass er seinen Weg machen wird. Er ist freundlich, aufgestellt, zielstrebig und für seinen Beruf mit viel Leidenschaft aus. Er besitzt ein versiertes Wissen in ArchiCAD und in Office-Programme und bringt eine Erfahrung von 5 Jahre in der Ausführungsplanung mit und doch möchte er sein Wissen und die Kenntnisse stets erweitern. Ich bin überzeugt, dass er ein gewinnbringender Mitarbeiter ist, der sicherlich gut in Ihr Team passen würde.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office, ArchiCAD 2D & 3D, BIMx, Photoshop, Lightroom usw.

 

Jahrgang: 1995

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 82'000.00

 

Unterlagen anfordern


Bau- Projekleiter TN7290

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Architekt FH

 

Person und Erfahrungen: Herr XYZ macht einen sehr guten Eindruck, er ist freundlich, aufgestellt und hat ein sehr gutes Fachwissen. Er wünscht sich eine langfristige Anstellung und einem gut strukturiertem Unternehmen. Er erfüllte seine Aufgaben stehts mit sehr guten Leistungen. Seine Aufgaben: Erstellen von Prozessen, Kalkulationen und Terminprogrammen - Mitarbeit von Steuerungsaufgaben in Projektteams - Finanzielles Controlling in der Entwicklungs- und Realisationsphase - Koordination von projektbezogenen Aufgaben in der Realisation - Erarbeitung von Ausschreibungen - Erstellen von Werkverträgen - Bauleitungen vor Ort - Führen der Baubuchhaltung, Technische und terminliche Koordination der Gewerke wie: Mauerwerksarbeiten, Malerarbeiten, Einbaumöbel, Bodenbeläge - Führung der am Bau beteiligten Unternehmungen von Baubeginn bis zum Abschluss der Mängelbehebung - Ansprechpartner für Bauherren, Architekten, Fachplaner, Behörden, Unternehmer und Handwerker - Administration und Dokumentation der Bauprozesse - Kostenkontrolle und Bauabrechnung - Planung und Koordination des Baustellenlogistik usw.

 

EDV-Kenntnisse: MS Office, Photoshop, InDesign, Illustrator,  Nemetschek Allplan, Messerli Bauadministration, Microsoft Project usw.

 

Jahrgang: 1982

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Lohnvorstellungen: +/- CHF 130'000.00

 

Unterlagen anfordern


Hochbauzeichnerin TB0134

Arbeitskanton: BE

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Zeichnerin Fachrichtung Architektur EFZ inkl. BMS

 

Berufskenntnisse:  Vorprojekte, Projektpläne, Terrainaufnahmen, Modellbau usw.

 

EDV-Kenntnisse:  ArchiCAD, Adobe Photoshop, Microsoft Office usw.

 

Jahrgang: 1996

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Unterlagen anfordern


Architektin SK4001

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Architektin TU

 

Berufskenntnisse:  Aufmass vor Ort, räumliches Konzept, Materialund Farbkonzept, Ausführungsplanung, Projektmanagement, Koordination mit Planer und Generalunternehmer usw.

 

EDV-Kenntnisse: Vectorworks 2D/3D Autodesk AutoCAD, ArchiCAD (Einführungskurs M1) Rhinoceros 3D Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator Microsoft Office usw.

 

Jahrgang: 1984

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Unterlagen anfordern


Hochbauzeichner FB2229

Arbeitskanton: BE

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ

 

Berufskenntnisse:  Aufnahmepläne, Detailpläne, Rechnungskontrollen, Ausschreibung, Konzept- und Massnahmenpläne usw.

 

EDV-Kenntnisse: VectorWorks, Adobe Creative Suite (Illustrator/Photoshop/ InDesign), Artlantis, MS Office (Powerpoint/Excel/Word) usw.

 

Jahrgang: 1999

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Unterlagen anfordern


Architektin FF6893

Arbeitskanton: ZH

 

Arbeitspensum: 100%

 

Diplome: Architektin FH / Bauleitung und Baukonstrukton

 

Berufskenntnisse: Neu- und Umbauprojekte im Wohnungbau in teilweise 

denkmalgeschützten Liegenschaften in Zusammenarbeit mit der Projektleitung, Vorprojekt, Machbarkeitsstudien, Entwurf, Baueingabe, Interior Design, Wettbewerb, Ausführungsplanung, Zustandserfassung Liegenschaften  usw.

 

EDV-Kenntnisse: MS-Office, EliteCAD 2D/ 3D, ArchiCAD, Revit 2D/3D, AutoCAD, VectorWorks, Atlantis, Cinema 4D, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, etc.

 

Jahrgang: 1971

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Unterlagen anfordern


(PM Recruiting ist eine Marke der PM Office Outsourcing GmbH)