Feedbacks von Kandidaten und Kunden

Hier können Sie die Empfehlungsschreiben von Kunden und Kandidaten lesen oder die Referenzen in den sozialen Netzwerken anschauen.

 

Zudem schreiben Menschen ihre Gedanken zu Herr Marchionna ins Gästebuch.

 

Es kommen stätig neue dazu, also schaut immer wieder mal rein.

Kommentare: 102
  • #102

    Anonym95 (Donnerstag, 15 Februar 2024)

    Herr Marchionna konnte mir in weniger als 1 Monat die passende Stelle vermitteln. Seine Arbeitsweise ist sehr seriös, fachkundig und zielführend. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Vielen Dank Herr Marchionna und alles Gute für die Zukunft!

  • #101

    Anonym4985 (Samstag, 03 Februar 2024 12:09)

    Vorab ein herzliches Dankeschön Herr Marchionna für die Unterstützung !
    Die Kommunikation zwischen Ihnen und mir stimmte sofort. Ich hatte innert 1 Monat einen passenden Jobangebot. Ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen.
    Alles gut :-)

  • #100

    Anonym97 (Dienstag, 12 Dezember 2023)

    Entschuldigen Sie bitte den späten Eintrag... :)

    Herr Marchionna ist ein super Berater, liesst sich vielleicht so "blup" an ist aber wirklich so gemeint, SUPER. Er hat mir nicht einfach einen Job vermittelt, sondern genau die Stelle die ich mir einige Jahre schon gewünscht habe. Wir er mir gesagt hat, er suche nicht, er finde entsprechend den Wünschen der Menschen eine neue Herausforderung. Genau so war es dann auch, fünf Monate sind es nun doch schon her, SORRY numal :) aber ich bin da so überglücklich, ihr kennt dieses gefühl am früher morgen, manchmal hat man einfach keine Lust arbeiten zu gehen. Dies kann ich nicht behaupten und dafür bin ich Ihnen von ganzen Herzen dankbar Herr Marchionna. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viele tollen Vermittlungen. LG 97

  • #99

    Ba (Samstag, 02 Dezember 2023 14:38)

    Ich schätze Herrn Marcchionnas zupackende Art gepaart mit einem feinen Gespür und Freundlichkeit sehr.

  • #98

    Lorrin (Mittwoch, 29 November 2023 08:35)

    Vorab ein herzlichstes Dankeschön, Herr Marchionna.
    Ich habe Paolo per Zufall in seinem Recycling Unternehmen, dem Packesel gesehen und wir hatten über das Recycling gesprochen, als ich dann erfuhr, dass er auch Personalberater ist und sogar der Spezialist in Architektur in der Schweiz ist, zudem ich auf der Suche war, haben wir uns nochmals getroffen. Paolo hat mir aus einer Vielzahl von Kunden, die angegeben, die genau meinen Wünschen entsprachen und ich konnte aus vier Angeboten aussuchen, wobei mir Paolo auch da geholfen hat. Es sind nun vier Monate vergangen und ich bin über glücklich, diese Wahl mit Paolo getroffen zu haben. Danke Danke. Meine Kollegen hatten mich gefragt, wieso ich über ein Personalbüro eine Stelle gesucht habe, nun hätte ich nicht Paolo bei seinem anderen Unternehmen dem Packesel kennengelernt, wäre dies auch nicht der Fall gewesen. Seine Art wie er mit seinen Mitarbeitern und der Unternehmung umgeht, ist so schön und herzlich, dass ich ihm mein Dossier überlassen habe und ich wurde nicht enttäuscht, wie vor Jahren mit anderen Personalbüros, daher kann ich Paolo Marchionna mit gutem Gewissen weiterempfehlen und finde den Weg mit ihm sogar besser, als wenn ich selber suchen müsste. Nochmals danke dir Paolo. Ich wünsche dir viel Erfolg als Berater wie auch als Unternehmen. Lg Lorrin

  • #97

    Susi (Mittwoch, 18 Oktober 2023 16:26)

    Ich kenne Paolo Marchionna schon sehr lange, ich durfte ihn an einem Infa Abend für Hochbauzeichner kennen lernen und er hatte mir dazumal geholfen meine Wunschtätigkeit zu finden, so wie er dies auch immer sagt. Paolo war nicht nur ein sehr guter Berater, sondern ging auf meine Wünsche auch ein, so durfte ich 8 Jahre bei einem wunderbaren Unternehmen arbeiten. Da ich mich aber weiterentwickeln wollte, ging ich vor einigen Monaten auf Paolo zu und wie erwartet, hat er mir wieder etwas sehr gutes gefunden. Paolo du bist nicht nur ein wirklich guter Personalberater und kennst dich wirklich in der Architektur aus, sondern du bist auch einer toller Mensch, daher wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg, ich werde dich bestimmt weiter empfehlen. Liebe grüsse an deine Familie. :) Lg Susi

  • #96

    Anonym9954 (Freitag, 16 Juni 2023 14:36)

    Vor einigen Monaten durfte ich Herr Marchionna kennen lernen und ich war sofort von seiner Art und Weise zu arbeiten überzeugt. Er war höflich und nah meine Wünsche entgegen und konnte diese auch entsprechend erfüllen. Ich war einen Monat auf Stellensuche und hatte in dieser Zeit mit viele Personalberater und Hunters zu tun, doch keiner konnte mich so berater wie Herr Marchionna. Als erstes wollte er wissen, wieso ich den damaligen Arbeitgeber überhaupt verlassen wollte und er wollte mich davon überzeugen, dass es wo anders nicht besser ist, nur einfach anders. :) Ich war einfach überrascht, denn er wollte mich wirklich nicht einfach verkaufen, sondern wirklich beraten, kannte ich so nicht. Dies zeigte mir aber, dass er wirklich an meiner Person interessiert ist und mich wirklich richtig unterstützen will, was er auch tat und eben mit Erfolg. Ich bin jetzt bei seinem Kunden am arbeiten und ich fühle mich sehr gut, also super gut. Danke Herr Marchionna für die wunderbare Unterstützung und die Hilfe bei der Findung einer neuen Herausforderung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und gute Geschäfte. Ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen. :) Ich grüsse Sie...

  • #95

    Anonym1989 (Dienstag, 11 April 2023 17:06)

    Paolo wurde mir von einem ehemaligen Mitarbeiter empfohlen. Mit ihm ging alles sehr schnell und unkompliziert ab. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich bereits eine neue Stelle. Ich kann Paolo als Berater weiter empfehlen. Danke für die Unterstützung!

  • #94

    Remi (Montag, 02 Januar 2023 15:57)

    Mir wurden Herr Marchionna von einem ehemaligen Arbeitskollegen empfohlen, daher nahm ich Kontakt mit ihm auf, dmait er für mich eine geeigente Anstellung finden würde. Ich war sehr erstaunt, wie schnell dies ging und wie genau meine Wünsche erfüllt wurden. Hatte ich doch vor einigen Jahren schon mal mit einem Personalberater Kontakt von der Firma MalFix, dass möchte ich niemandem empfehlen, dachte ich sei ein Produkt, dass verkauft wurde und zudem hatten sie mich sehr unter Druck gesetzt, sodass ich eine Stelle angenommen habe, die mir gar nicht passte. Herr Marchionna hat mich darauf hingewissen, dass man dies nehmen soll, was auch zu einem passt und dass man seine Wünsche anbringen soll oder eben auch mal einfach nein sagen. Der jetzige Arbeitgeber ist super und seit fünf Monaten bin ich glücklich bei solch einem guten Unternehmen tätig zu sein, in diesme Sinne herzlichsten Dank Herr Marchionna, ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen, sprich habe ich ja schon. :) Viel Erfolg, eine gute Gesundheit und ein erfolgreiches 2023. FG Remi

  • #93

    Anonym3365 (Mittwoch, 28 Dezember 2022 18:13)

    Hallo Herr Marchionna, es ist zwar schon eine weile her, ich habe Sie aber nicht vergessen. ;) Ich durfte Paolo vor ziemlich gut 8 Jahren bei einem Event kennen lernen und er war mir mit seiner Art und Weise sehr sympathisch. Wir hatten nicht viel geredet doch wusste er sofort was ich wollte und ging voll und ganz auf meine Wünsche ein. Ich hatte hohe Ansprüche, von sechs vorgestellten Unternehmen, durfte ich mich bei vieren vorstellen. Paolo unterstützte mich vor, wärend und nach den Gesprächen und hat mich hervorragend Berater. Zusammen haben wir dann zwei dieser Kunden genauer angeschaut, die mir ein tolles Angebot machten. Paolo wollte aber noch zwei Kandidaten aus seinem Netzwerk fragen, bei denen er wusste die haben bei diesen Unternehmen gearbeitet. Hier war ich wieder über sein Wissen und sein grosses Netzwerk verblüfft. Am Schluss kam nur einer in Frage, da Paolo vom anderen Unternehmen dann doch nicht so gute Referenzen bekommen hatte. Zu dieser Zeit kannte ich nur, dass die Arbeitgeber von einem die Referenzen einholen, Paolo macht dies beiseitig, da er ein 89% Machting hat, ist es wohl der richtige Weg. Wie auch immer, ich bin mega froh, dass ich mich über Paolo beratern lassen hatte und so einen tollen Job gefunden habe, bei dem ich wirklich glücklich bin. An dieser Stelle, herzlichsten Dank für deine tolle und wunderbare Arbeit. :) Gruss KG

  • #92

    PL (Dienstag, 25 Oktober 2022 09:05)

    In sozialen Netzwerken folge ich Herr Marchionna schon länger, als es dann Zeit für mich war, habe ich mit ihm Kontakt aufgenommen. Da ich im folge, wusste ich +/- wie er arbeitet, doch ich wurde noch mehr überrascht. Ich den vergangenen 20 Jahren hatte ich mit einigen Personalberater und Headhunter zu tun. Herr Marchionna ist in keinerweise mit diesen zu vergleichen, er hat isch voll und ganz für mich interessiert und mir nur die Arbeitgeber angegeben, bei denen das Machting auch stimmte. Ich durfte mich bei sechs Arbeitgeber, aus der Empfehlung von Herr marchionna, vorstellen und alle sechs haben mir ein Angebot unterbreitet. Dabei hatte es aber zwei Arbeitgeber, die Her Marchionna kein Honorar für seine Tätigkeit zahlen, diese habe ich gleich gestrichen, da keine Wertschätzung bestand. Für einen der anderen vier habe ich mich dann entschieden, nachdem ich alles mit Herr Marchionna anschaut hatte. Ein bisschen umschweift aber musste jetzt sein. :) Herr Marchionna kann ich auf jeden Fall empfehlen, er ist beruflich wie auch menschlich eine tolle Person. Machen Sie weiter so, wünsche Ihnen alles Gute. MfGPL

  • #91

    DC (Montag, 26 September 2022 13:49)

    Paolo wurde mir von einem ehemaligen Mitarbeiter empfohlen. Mit ihm ging alles sehr schnell. Nach einem Telefonat, in welchem ich meine Wünsche anbringen konnte, schickte er mir in kürzester Zeit eine Liste mit verschiedenen Vorschlägen. Daraufhin konnte ich mich direkt in diversen Betrieben vorstellen und habe dadurch eine super Stelle gefunden. Danke vielmal für deine Unterstützung! Ich kann Paolo als Berater weiter empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten. DANKE!

  • #90

    PL (Samstag, 17 September 2022 10:38)

    Ich bin sehr froh darüber, dass ich Herrn Marchionna als Recruiter hatte.
    Bei mir haben alle seine Vorschläge sehr gut mit den Profilen der Büros gepasst, so dass ich demenstprechend meine Wahl treffen konnte.
    Ich habe sehr gute Architekturbüos kennengelernt, die mich auch alle genommen hätten.

    Herr Marchionna hat mich auch super beraten, wie ich mich gehaltstechnisch einordnen kann. Dementsprechend konnte ich verhandeln und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Herr Marchionna ist schnell, sympathisch, freundlich und hat ein gutes Gespür für das persönliche Profil und dem der Büros.
    Jeder der ihn als Recruiter hat, kann sich glücklich schätzen :)

  • #89

    K.L. (Donnerstag, 25 August 2022 17:59)

    Durch eine Empfehlung kam ich zu Herr Marchionna. Die Empfehlung hatte in allem Recht behalten. Er ist genau auf meine Wünsche und Ziele eingegangen und ich durfte eine neue Stelle annehmen. Ehrlich gesagt hatte ich früher immer wieder mit Personalberatungen zu tun, doch leider nie wirklich positive Erfahrungen gemacht. Beim ersten Gespräch habe ich aber gemerkt, dass Herr Marchionna auf mich eingegangen ist und mir auch Informationen üner sehr viele andere Unternehmen angeben konnte. Es waren auch solche darunter, bei denen er mir sehr viel Positives sagen konnte, denn ich hatte mich auch direkt bei Arbeitgebern beworben. Er hat mir zu jeder Zeit die Wahl gelassen, denn ihm war es wichtig, dass ich eine Stelle antrete, die zu meinen Wünschen passt. Ich entschied mich dann aber trotzdem für einen Arbeitgeber, den Herr Marchionna mir empfohlen hatte und es war der richtge Entscheid. Ich bin glücklich, stehe morgens gerne auf, um zur Arbeit zu gehen und dies zweigt mir, dass ich meinen Beruf liebe, denn es gab auch Momente, an denen ich zweifelte, auch da hat Herr Marchionna mir die Augen wieder geöffnet. Herr Marchionna ich bin sehr dankbar für das was Sie gemacht haben, denn es war mehr als nur eine Vermittlung, es war eine richtige Beratung. :) Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, gerne werde ich Sie weiterempfehlen. LG K.L.

  • #88

    Anonym4234 (Sonntag, 07 August 2022 19:17)

    Herr Marchionna überzeugte nicht nur durch sein hervorragendes „Savoir Faire“ als Personalvermittler, sondern auch mit seinen Kontakten zu „Upper Level“ Unternehmer in meiner Branche.
    Er verstand es mit viel Fingerspitzengefühl, mich zum favorisierten Unternehmen zu vermitteln und am Ende sogar mit einem Anstellungserfolg. Meiner Meinung nach gibt es kein vergleichbares Unternehmen was so unkompliziert und zielführend Personen rekrutiert. Besten Dank nochmals für Ihre grossartige Unterstützung.

  • #87

    Anonym2225 (Samstag, 30 Juli 2022 09:18)

    Es sind viele Jahre vergangen, als ich das letzte Mal mit Herr Marchionna Kontakt hatte. Dazumal verschaffte er mir einen TOPJOB, leider musste die Unternehmung schliessen, somit durfte ich etwas Neues suchen. Wir war bewusst, dass der Markt gut ist und es viele Stellen hatte, ich entschied mich aber wieder zu Herr Marchionna zu gehen. Zum einen kennt er so viele Unternehmung und hat so viele Hintergrund-Informationen, da war mir dies so viel lieber. Er bot mir wieder einige Unternehmen an, bei denen er das Gefühl hatte es könnte zu mir passen, denn ich hatte wieder meine Wünsche angegeben. :) Nun ja, klar waren es die Richtigen und ich konnte am Schluss sogar aussuchen, wir haben uns zusammen getan und für mich den passenden Arbeitgeber ausgesucht. Es sind jetzt vier Monate vergangen und es gefällt mir immer noch super gut, war klar ich wurde auch sehr gut Beraten. Herr Marchionna (Paolo) danke dir wieder für deine zielgerechte Beratung. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und einen wunderschönen Sommer. LG ;)

  • #86

    Sarina S. (Montag, 18 Juli 2022 15:49)

    Herr Marchionna wurde mir von einem ehemaligen Arbeitskolegen empfohlen. Nach einem kurzen Gespräch merkte ich sofort, dass Herr Marchionna mich versteht und genau auf meine Wünsche eingeht. Er gab mir einige Kunden an, die ich mir in aller Rhue anschauen durfte und ich entschied mich für einige. Die Informationen, die ich von ihm bekam waren so gut, dass durch seine Vorabklärung, das Gespräch sehr einfach, klar und ohne Floskeln beendet wurde. Ich fühlte mich richtig wohl bei den Gesprächen, da ich genau wusste was ich sagen musste. Herr Marchionna ist in der Tat ein sehr guter Berater und geht voll und ganz auf den Menschen ein, so konnte ich mich für einen Kunden von ihm entscheiden. Es sind jetzt zwei Monate vergangen und ich bin immer noch Happy, herzlichsten Dank Herr Marchionna, ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Wünsche Ihnen einen wunderschönen Sommer. Grüässli Sarina

  • #85

    Anonym5141 (Montag, 20 Juni 2022 17:36)

    Vor ca. sechs Jahren habe ich Herr Marchionna kennengelernt, dazumal hatte er mir schon eine gute Stelle vermitteln können. Da ich mit seiner Art und Weise so begeistert war und er mich wirklich sehr gut beraten konnte, war klar ich frage ihn wieder an. Nach zwei Wochen und vier Gesprächen, durfte ich mit Herr Marchionna alle Gespräche mit ihm besprechen und ich konnte mich dann für einen Arbeitgeber entscheiden. Er sagte aber immer wieder, ich solle mir Zeit lassen, es sein eine wichtige Einscheidung, was ich sehr schätzte, hatte von anderen Beratern schlechte Erfahrungen gemacht. Danke Herr Marchionna für die erneute sehr gute und wertvolle Beratung, gerne werde ich Sie weiterempfehlen. Ihnen alles Gute, bleiben Sie Gesund. :)

  • #84

    Radana (Freitag, 18 Februar 2022 20:43)

    Es war mir ein Vegnügen mit Herr Marchionna zusammenzuarbeiten. Alles ging sehr seriös, kompetent und schnell. Die Kommunikation war SEHR angenehm. Obwohl ich Zuwanderin bin und keine Erfahrung in der Schweiz hatte konnte ich mich nach nur eine Woche über den passenden Job freuen. Herr Marchionna kann die Situation sehr gut einschätzen und das Richtige empfehlen.

  • #83

    Claudio S. (Donnerstag, 02 Dezember 2021 16:50)

    Es ist meine erste Erfahrung mit Herr Marchionna und ich kann Ihn sehr gerne weiter empfehlen, ich wurde Speditiv, Kompetitiv und sehr Freundlich bedient.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft

  • #82

    Anonym9641 (Montag, 09 August 2021 14:18)

    Nach sechs Jahren beim jetzigen Arbeitgeber, musst ich leider gehen. Herr Marchionna hatte mir dazumal geholfen, daher ging ich natürlich wieder auf ihn zu. Ich war genau zwei Wochen in seinem Portfolio und darf im kommenden Monat meine neue Herausforderung starten. Wieder hat Herr Marchionna einen TOP JOB geleistet, er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles mit den Arbeitgebern vorab angeschaut und vereinbart. Es war für mich so ein einfaches und es mussten keine mühsamen Fragen beantwortet werden, da Herr Marchionna schon alles geklrt hatte. Zudem hatte ich sogar drei Angebote, schön wenn man aussuchen und dies mit Herr Marchionna auch noch besprechen kann. Nochmals herzlichsten Dank Herr Marchionna, gerne werde ich Sie weiter empfehlen und wünsche Ihnen alles Gute. MfG

  • #81

    Anonym1966 (Montag, 17 Mai 2021 09:49)

    Herr Marchionna hat mich vor einigen Jahren schon mal bei meiner Suche unterstütz. Und heute noch mal. Ich konnte beide Male von seiner Erfahrung und sein Netzwerk profitieren. Und es war wieder eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Er ist kompetent, offen und hilfsbereit und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Nochmals sage ich vielen Dank für die Unterstützung. Viel Erfolg und alles Gute :)

  • #80

    Anonym8862 (Montag, 08 Februar 2021 11:52)

    Herr Marchionna hatte mich vor vielen Jahren schon mal betreut und erfolgreich vermittelt. Es war für mich klar, seine Erfahrungen, Einschätzungen und das Wissen über so viele Architekturbüros, wieder in Anspruch zu nehmen. Wie dazumal auch wieder jetzt, eine wirklich sehr gute Beratung, mit einer erfolgreichen Vermittlung und wieder bin ich voll und ganz zufrieden und froh, mich bei Ihnen gemeldet zu haben. Ich werde Sie wie immer gerne weiter empfehlen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine gute Gesundheit in dieser schwierigen Zeit. :) LG

  • #79

    Anonym1696 (Mittwoch, 02 Dezember 2020 11:00)

    Herr Marchionna ist in der Tat ein serh guter Berater, ich habe ihn vor einigen Jahren über das Netzwerk kennen gelernt und er hatte mir dazumal einen guten Job vermittelt. Vor kurzen war es wieder soweit und ich durfte eine neue Stelle antreten und wieder hat mir Herr Marchionna dabei geholfen. Danke für die sehr professionelle Hilfe, Sie sind wirklich auf meine Wünsche eingegangen, haben diese an Ihre Kunden weitergeleitet und somit sehr viel für das Gespräch gemacht. Es war ein, sprich mehrere Gespräche, die sehr angenehm waren und durch die Vorarbeit auch einfach für mich und ohne eine Anspannung. :) Nochmals herzlichsten Dank, ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie wunderschöne Festtage. MFG

  • #78

    Birgit Müller (Sonntag, 15 November 2020 21:54)

    Ein sehr engagierter Mitarbeiter der sich für die Jobsuche erfolgreich einsetzte.

  • #77

    k.k.7820 (Dienstag, 03 November 2020 13:37)

    Mit ein bisschen Verspätung, dennoch nicht minder wichtig, möchte ich mich endlich einmal bei Herrn Marchionna für die angenehme Zusammenarbeit und die damit verbundene Inanspruchnahme seiner ausgezeichneten Dienstleistungen herzlich bedanken. Auf Grund seiner Kompetenzen und professionellen Arbeitsweise, sowie sein grosses Netzwerk hat man sehr gute Chancen seinen Wunschkandidaten als neuen Arbeitgeber zu finden. Ebenso erhält man ganz neue Einblicke zu unbekannten Unternehmern, welche man selber nie auf dem Radar hatte. Dies erhöht die Chance auf ein gutes Jobangebot enorm, vor allem in heutigen, fast aussichtslosen Zeiten bedingt durch die Pandemie. Herr Marchionna gibt Dir den Raum Dich darzustellen, Deine Vorstellungen zu erläutern und Fragen zu stellen. Eine sehr gute Basis für eine professionelle Vermittlung für beide Seite. Dies ist ein „Einfach mal vielen Dank sagen“ Feedback. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Beste und immerwährende Gesundheit. GLG K.K.

  • #76

    Hans-Peter Bärtsch, BKG Architekten AG (Montag, 02 November 2020 19:02)

    Herr Paolo Marchionna hat uns in den letzten Jahren mehrere Male kompetent, speditiv und zu unserer vollen Zufriedenheit unterstützt in der Suche von neuen Mitarbeitern. Den grössten Teil der in diesen Jahren neu angestellten Mitarbeitern haben wir durch die Vermittlung von Herrn Marchionna gefunden.

  • #75

    J.L. (Mittwoch, 28 Oktober 2020 09:11)

    Ich durfte vor gut einem Monat bei jetzigen Arbeitgeber anfangen, dies habe ich Herr Marchionna zu verdanken. In dieser schwierigen Zeit, solch einen tolle Job zu finden war schwierig, er hat es aber geschaft. Vor sechs Jahren habe ich Herr Marchionna über eine Empfehlung kennen gelernt und er hatte mir dazumal schon helfen können, dass zeigt einfach, dass Herr Marchionna in der Architektur der Profi ist. Schön ist, dass er wirklich auf die Bedürfnisse und Wünsche eingeht und diese zu einem sehr grossen Teil, mit dem richtigen Arbeitgeber verbindet, einen Teil weil wir doch alle immer mehr möchten oder zumindest einige mehr. :) Herr Marchionna ich danke Ihnen wieder mal und wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne und Gesunde Zeit. LG J

  • #74

    Anonym6381 (Dienstag, 13 Oktober 2020 13:51)

    Vor gut acht Jahren hatte ich Herr Marchionna kennen gelernt. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen, nur schon nach dem ersten Gespräch, wusste ich er versteht mich. Dazumal wie auch jetzt, ist er genau auf meine Wünsche eingegangen und hatte vor acht Jahren wie auch jetzt einen guten Arbeitgeber für mich. Herr Marchionna bei Ihnen merkt man, dass der Kandidat an erster Linie steht und Ihnen die Wünsche und Bedürfnisse wichtig sind. Ich bekdanke mich bei Ihnen (schon wieder) für die sehr professionelle Beratung. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit. LG

  • #73

    Anonym987 (Dienstag, 08 September 2020 11:44)

    Ich bin eine frisch diplomierte Architektin und hatte Schwierigkeiten eine Stelle zu finden. Die Corona-Krise erschwerte mir die Situation zusätzlich. Nach zwei Monaten ohne Erfolg bin ich auf diese Webseite zugestossen und durfte Herr Marchionna kennenlernen. Nach nur 2 WOCHEN hatte ich bereits 2 Vorstellungsgespräche und zwei Zusagen. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen?!
    Danke Herr Marchionna für den tollen Job. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie Gesund!

  • #72

    Joel JJ. (Dienstag, 11 August 2020 14:19)

    Herr Marchionna hatte mich vor 8 Jahren schon mal beraten dürfen , ich verfolgte seine Tätigkeiten immer wieder über LinkedIn. Als es vor einigen Monaten wieder soweit war und ich eine neue Stelle suchte, war es für mich klar, dass ich zu ihm gehe. Dazumal wie auch heute, konnte er mir sehr viele Informationen über Unternehmen angeben, die ich so nicht bekommen hätte. Ich habe ihm freie Hand gegeben, er musste nur auf meine Wünsche eingehen, was er auch tat. Ich fragte ihn über Firmen an, die ich selber fand und er sagte mir was er dazu denke, dies war eine grosse Hilfe. Am Schluss habe ich mich für einen Kunden von ihm entschieden, obwohl ich einige Angebote hatte. Jetzt nach vier Monaten, musste ich Sache erfahren, da bin ich froh habe ich auf Sie gehört Herr Marchionna. :) Danke für Ihren tollen Job, man merkt die Leidenschaft und die Freude, denn Menschen helfen zu wollen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viele Erfolge. mfg jjj

  • #71

    Gabriel M. (Mittwoch, 29 Juli 2020 09:09)

    Ich habe schon 2 mal mit Herr Marchionna zusammen gearbeitet, bzw. habe über ihn eine neue Stelle gesucht. Er ist kompetent, hilfsbereit, verständnisvoll und geht immer sehr individuell auf seine Kunden ein. Auch bezüglich Korrespondenz ist es ausgezeichnet, da man nie zu lange auf eine Antwort warten muss. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • #70

    Beat O. 1972 (Montag, 27 Juli 2020 12:37)

    Hallo Herr Marchionna, es freut mich Ihnen eine sehr gute Empfehlung zu schreiben. Vor ca. sechs Jahren haben wir uns an einem Info Abend kennen gelernt und Sie haben dazumal schon sofort verstanden was ich möchte. Sie hatten mich sehr gut beraten und auch bei einem Arbeitgeber platziert. Der damalige Arbeitgeber musst leider die Tore schliessen und ich kam sofort wieder zu Ihnen, erneut mit gleicher Dienstleistung, TOP Sie haben sich sogar noch weiter entwickelt und dies zeigt Ihren Erfolg. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie Gesund und so wie Sie sind. :) FG Beat O.

  • #69

    Nicolas Hunziker (Freitag, 03 Juli 2020 10:12)

    Herr Marchionna sorgt für den rundum-service, ich wurde top beraten und kann ihn nur empfehlen. Schnell, kompetent und immer mit dem Fokus auf den Kunden. Als Architekt war ich hier bei einem Profi aus der Branche. Besten Dank und immer wieder. Gruss NH

  • #68

    Anonym1981 (Dienstag, 16 Juni 2020 10:07)

    Es ist zwar schon eine Weile her aber lieber später als gar nicht Herr Marchionna. ;)
    Vor gute einem Jahr hatte im mich bei Herr Marchionna gemeldet, da er mir empfohlen wurde, ich hatte schon beim ersten Telefonat ein sehr gutes Gefühl und wurde wunschgemäss auch aufgenommen. Herr Marchionna hatte für mich drei Vorschläge, ALLE entsprechend meinen Vorstellungen und meinen Wünschen. ALLE wollten mich und wir haben gemeinsam den richtigen Arbeitgeber für mich aufgesucht. Ich bin nun mehr als ein Jahr beim seinem Kunden angestellt und immer noch sehr glücklich, danke Herr Marchionna, Sie haben mich sehr gut Berater, wünsche Ihnen alles Gute und eine viel Freude mit vielen Erfolgen. mfg 1981 ;)

  • #67

    Pascal L. (Freitag, 29 Mai 2020 09:19)

    Herr Marchionna habe ich vor neun Jahren kennen gelert und er hatte mir dazumal die letzte Anstellung gefunden. Es war klar, dass ich wieder zu ihm gehe, denn seine Art und sein Wissen ist sehr gut, strukturiert und professionell. Es hat dieses Mal ein bisschen länger gedauert (zwei Woche) und ich bin an einem Arbeitsplatz, wie man(n) sich dass nur wünschen kann. Herr Marchionna, danke nochmals für Ihren tolle Einsatz, ich wünsche Ihnen weiterhin viele erfolgreiche Momente und eine schöne und gesunde Zeit. MfG PL

  • #66

    Helmi ;) (Freitag, 24 April 2020 17:02)

    In der jetzigen Zeit, dass zu vollbringen, was Herr Marchionna gemacht hat, ist absolut bemerkenswert. Ich suchte schon seit drei Wochen eine passende Stelle, leider ohne Erfolg. Da bekam ich den Typ, mit bei Herr Marchionna zu melden. Er war zuvorkommend, höflich und ich merkte sofort, dass ist ein Berater, der genau bescheid weis. Er konnte mir sogar sehr gute Typs geben, wie ich mich bei dem Vorstellungsgespräch verhalten soll. Nun, fünf Tage hat es gedauert und er hat mir einen so guten Arbeitgeber vermittelt, ich bin richtig HAPPY. Es macht Freude, mit Menschen zusammen zu Arbeiten, die auf die Menschen eingehen und die Wünsche erfüllen. Herr Marchionna, auch hier ein herzlichstes Dankeschön, Sie sind wirklich ein Top Berater, so wie die Empfehlung mir versprochen hatte. Ihnen alles Gute und eine wunderbare Zeit. FG Helmi

  • #65

    Julien Genoud (Mittwoch, 22 April 2020 17:12)

    Top Personalvermittler! Herr Marchionna hat mir eine Vielzahl an Adressen vorgestellt und war stet's erreichbar und bereit mich zu unterstützen. Es war immer angenehm mit Herrn Marchionna zu kommunizieren, sei es telefonisch oder per E-Mail.
    Sein Einsatz hat zu meiner Anstellung bei einer seiner Kunden geführt und dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
    Besten Dank für den Einsatz und alles gute für die Zukunft.

  • #64

    Phil L. (Freitag, 03 April 2020 11:02)

    Herr Macrhionna ist in der Tat ein sehr guter Berater, wer würde jemanden in dieser Zeit angehen und erfolgreich vermitteln. Keine Woche ist es gegangen und ich hatte eine neue Anstellung, die ich mit grosser Freude antreten durfte. Ich hatte nicht viele Wünsche, doch Herr Marchionna hat mir diese alle aber wirklich alle erfüllt. So nebenbei, ich hatte sicherlich über 10 Anrufe von anderen Personalbüros, die mich zu Stellen gedrängt hatten, sogar gesagt hatten, wenn ich die Stelle nicht antrete, sie mich beim Amt melden würden, unverschämt sowas. Herr Marchionna, herzlichsten Dank, Sie waren sehr zuvorkommen, anständigt und haben mir wirklich geholfen. Wünsche Ihnen alles Gute, weiter viel Erfolg in Ihrem Bestreben und eine gute Gesundheit. FG P.L.

  • #63

    Anonym1965 (Dienstag, 31 März 2020 11:45)

    Ich habe Herr Marchionna auf LinkedIn kennen gelernt, da er dort sehr aktiv ist und immer wieder sehr gute Berichte schaltet. Ich habe ihn daraufhin gebeten, mich zu unterstützen, da ich doch in einem höheren Alter bin. Er sagte ohne wenn und aber sofort zu und gab mir einige seiner Kunden an. In nur zwei Wochen hatte ich eine Stelle. Ich war so erstaunt, wie gut er dies gemacht hat und wie professionell er ist, da muss ich und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sein Fachwissen und das Wissen über den Markt ist einmalig, denn ich hatte mit einigen Beratern zu tun. Herr Marchionna, ich danke Ihnen herzlichst für Ihre Arbeit und freuen mich auf die neue Herausforderung. Alles Gute und bleiben Sie gesund. MFG

  • #62

    Anonym1988 (Freitag, 20 März 2020 13:31)

    In der heutigen Zeit ist Wissen so wichtig, dies hat Herr Marchionna mir bewiesen und daher hatte ich mich gerne von ihm Berater lassen. Die wünsche wurden Voll und Ganz erfüllt, ich bekomm eine sehr gute Selektion und konnte aus all denen wählen, bei dem mich Herr Marchionna dann vorgestellt hat. Er gab mir viele Imputs mit, was die Gespräche sehr einfach und locker machten. Ich ging dann an drei Gespräche und fühlte mich durch die Vorarbeit von Herr Marchionna sehr gut und nicht mal so aufgeregt. Er hatte mir erklärt, wie ich mich beim Gespräch verhalten solle, was dann eigentlich gar nicht so schwierig war, denn als erstes musste ich einfach so sein wie ich bin. Heute steht wieder mehr der Mensch im Vordergrund und dies schön so. Nun, ich könnte noch sehr viel Schreiben. :) Will damit nur sagen, dass Herr Marchionna wirklich ein sehr guter Berater ist und dies in jeder Hinsicht, denn bei ihm steht ebenfalls der Mensch an erster Stelle und dies merkt man. Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Erfolg und in der jetzigen Zeit eine gute Gesundheit Ihnen und Ihrer Familie. Freundliche Grüsse 1988ZH ;)

  • #61

    Pius M. (Dienstag, 17 März 2020 10:54)

    Die Zeit vergeht, doch mein erster Gedanke, bei der Stellensuche war Herr Marchionna. Ich hatte ihn vor acht Jahren kennen lernen dürfen und er hatte mir dazumal geholfen. Ich konnte eine sehr gute Anstellung vor acht Jahren antreten, doch leider musst die Unternehmung schliessen, da der Inhaber pensioniert wurde und keine Nachfolge bestand. Wie auch immer, Herr Marchionna hat mir wieder geholfen und dies in Windeseile, nach einer Woche war schon alles unter Dach und Fach. Ich durfte sogar auswählen, daher waren die Infos von Herr Marchionna für mich sehr wichtig und wir entschieden uns sogar gemeinsam für den heutigen Arbeitgeber. Herzlichsten Dank, für die widerum professionelle Beratung, es war mir wieder ein Vergüngen. Ihnen alles Gute und hoffenlich nicht bis bald . :) MFG Pius

  • #60

    Stefan K. (Freitag, 21 Februar 2020 17:24)

    Herr Marchionna hat mich über ein Netzwerk kontaktiert, sehr nett und nicht aufdringlich, wie ich dies sonst kenne. Nur schon nach dem ersten Gespräch, war mir klar, dass er wirklich helfen will. Ich gab ihm meine Wünsche an und er gab mir entsprechende Arbeitgeber an. Erstaunlich war, dass er die Unternehmen wirklich von innen kannte und mir auch Hintergrund Informationen geben konnte. Aus einer Reihe von Firmen, hatte ich mich für vier entschieden, er stellte mich vor und ich konnte mich bei allen vorstellen, daraus entstand der jetzige Arbeitgeber. Ich bin froh, habe ich diesen Weg mit Herr Marchionna beschreiten dürfen und das mich ein richtiger Profi auf dem Bereich unterstützt hat. Bei einem Arbeitgeber kam die Frage, wieso ich über ein Personalbüro mich bewerbe, die Antwort war einfach, ich habe immer wieder gemerkt, dass eine Unternehmung nur jemanden nimmt, damit etwas abgearbeitet werden kann. Bei Herr Marchionna, wird die Person als solche angeschaut und gezielt den richtigen Arbeitsplatz gesucht. Es kommt noch dazu, dass in unserer Branche, Zeit sehr raar ist und die Dienstleistung für mich kostenlos, wieso dass nicht nutzen. :) Hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, bin aber so begeistert, dass ich dies schreiben musste. Herr Marchionna, ich wünsche Ihnen alles Gute, viele Freunde und gute Geschäfte. MfG Stefan K.

  • #59

    Anonym1971 (Dienstag, 18 Februar 2020 17:23)

    Die Zeit vergeht wie im Winde. Herr Marchionna habe ich vor 8 Jahren kennen gelernt und er hatte mir dazumal schon eine sehr interessante Position vermittelt. Ich war dazumal so zufrieden, dass er natürlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Es war daher logisch, dass ich wieder auf ihn zuging und ihm meine erneunten Wünsche angegeben habe. Herr Marchionna hat mir acht ArbeitgeberInnen angeben und nur nach einer Woche, hatte ich den neuen Vertrag unterzeichnen dürfen. (schneller als letztes Mal) Herr Marchionna, ich kann schreiben, dass Sie sich in den vergangenen Jahren sehr gesteigert haben und sich ein sehr gutes Wissen angeeignet haben, einzigartig. Wünsche Ihnen viele Erfolge und eine gute Gesundheit und Zufriedenheit. MfG 1971

  • #58

    Hubert Poll (Donnerstag, 13 Februar 2020 07:40)

    Ich schliesse mich an allem was unten steht (was ich gelesen habe) an. :) Herr Marchionna ist nicht nur ein sehr guter Personalberater, er ist auch ein toller Mensch. Anfänglich wollte ich das selber machen, musste aber feststellen, dass es neben der Arbeit sehr anstrengend ist. Herr Marchionna hat mich nur eine Woche beraten müssen und innert zwei Wochen hatte ich schon den neuen Vertrag unterzeichnet. Er hat meine Bedürfnisse voll und ganz berücksichtigt und vorab alles schon mit den Arbeitgebern angeschaut. Es waren somit klare und offene Gespräche bei den Arbeitgebern und ich musste nicht mal mehr über den Lohn verhandeln, denn dieser stand schon fest durch Herr Marchionna. :) Ich empfehle Herr Marchionna in jeder Hinsicht und behaupte sogar, dass keiner den Markt im Architektur-Bereich so gut kennt. Ich wünsche Ihnen alles Gute, viele erfolgreiche Tage und das wichtigste eine gute Gesundheit. Herlichsten Danke HP

  • #57

    Karin G. (Donnerstag, 13 Februar 2020 07:34)

    Ich habe in den vergangenen Jahren schon einige Personalberater kennen gelernt, doch nie war jemand so zuvorkommen und an meiner Person interessiert, wie Herr Marchionna. Ich hatte in im meinem Netzwerk gesehen, da er sehr aktiv ist und sprach ihn einfach an. Er liess mir die Wahl, denn ich hatte mich schon bei einigen Architekten beworben und auch vorgestellt. Ich gab ihm meine Liste und er war erstaunt, vorallem weil mein Profil bei zweien Perfekt passten. Er fragte mich, ob er es auch nochmals versuchen darf, da er diese gut kenne. Erstaunt, ich durfte mich dann doch vorstellen und bekam beim einen sogar die Anstellung. Tolle Menschen, wunderschöne Architektur und ein sehr guter Chef, was will man mehr. Herr Marchionna, ohne Ihre Hilfe, wäre dies nicht zustande gekommen, dies zeigt, dass Erfahrung und Kommunikation viel aus macht. Herzlichsten Dank an Ihnen und weiterhin viel Erfolg. :) LG K.G.

  • #56

    Tim (Montag, 10 Februar 2020 11:03)

    Herr Marchionna ist sehr aktiv in meinem Netzwerk, daher war es für mich schon fast klar, dass ich auf ihn zuging. Er fragte mich zuerst nach den Wünschen, was ich nicht mehr wollte und wohin die Reise gehen sollte. Nur schon die Vorgehensweise von Herr Marchionna überzeugte mich und ich merkte, er möchte dass ich eine gute und passende Anstellung bekomme. Ihm ging es nicht, mich einfach zu verkaufen, dies zeigt auch wieso er schon so lange der Marktführer in meiner Branche ist. Wie auch immer, er stelle mir einige Arbeitgeber aus seiner Selektion vor, ich prüfte diese und er beworb mich bei dessen. Ich hatte vier Gespräch mit entsprechender Zusage. Nach Rücksprache mit Herr Marchionna, habe ich mich für den heutigen Arbeitgeber entschieden. Herr Marchionna, ich bedanke mich bei Ihnen für die sehr angenehme zusammen Arbeit und wünsche Ihnen viele tolle Momente. MfG TIM

  • #55

    Karin G. (Freitag, 07 Februar 2020 17:05)

    Ich habe in den vergangenen Jahren schon einige Personalberater kennen gelernt, doch nie war jemand so zuvorkommen und an meiner Person interessiert, wie Herr Marchionna. Ich hatte in im meinem Netzwerk gesehen, da er sehr aktiv ist und sprach ihn einfach an. Er liess mir die Wahl, denn ich hatte mich schon bei einigen Architekten beworben und auch vorgestellt. Ich gab ihm meine Liste und er war erstaunt, vorallem weil mein Profil bei zweien Perfekt passten. Er fragte mich, ob er es auch nochmals versuchen darf, da er diese gut kenne. Erstaunt, ich durfte mich dann doch vorstellen und bekam beim einen sogar die Anstellung. Tolle Menschen, wunderschöne Architektur und ein sehr guter Chef, was will man mehr. Herr Marchionna, ohne Ihre Hilfe, wäre dies nicht zustande gekommen, dies zeigt, dass Erfahrung und Kommunikation viel aus macht. Herzlichsten Dank an Ihnen und weiterhin viel Erfolg. :) LG K.G.

  • #54

    Lirim (Montag, 23 Dezember 2019 23:28)

    Sehr Freundlich und hilfsbereit. Er hat mir schon das zweite Mal eine Stelle gefunden. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Freundliche Grüsse

  • #53

    Nuri (Freitag, 06 Dezember 2019 15:15)

    Herr Marchionna ist ein sehr guter Personalberater, er hatte mich vor 7 Monaten auf einer Plattform höflich angefragt und nach einem sehr sympatischen Gespräch, war ich total überzogen, dieser Herr kann mir wirklich helfen. Ich gab ihm meine Wünsche an und er selektierte mir die entsprechenden Arbeitgeber aus. Mir war natürlich zuerst nicht bewusst, wie so eine Selektion gehen sollte, wurde aber schnell aufgeklärt. Herr Marchionna gab mir 11 Arbeitgeber an, bei denen meine Vorstellungen zu fast 100% stimmten. Er durfte mich bei 8 vorstellen und ich hatte 7 mögliche Gespräche, wobei ich mich für vier entschieden hatte und davon einer nun mein Arbeitgeber ist. Ich bin wirklich sehr HAPPY über meinen Einscheid und immer noch wie am ersten Tag voller Motivation. An dieser stelle danke ich Ihnen nochmals, für Ihre wunderbare und sehr informative Unterstützung und wünsche Ihnen alles Gute und wieterhin viel Erfolg. Ich grüsse Sie freundlich Nuri ;)


EINIGE KANDIDATEN STIMMEN AUS DEM NETZWERK


EINIGE KUNDEN STIMMEN AUS DEM NETZWERK

Stefan Burkart

 

"Die Zusammenarbeit vom ersten Kontakt bis zur schlussendlichen Anstellung des Kandidaten war immer sehr angenehm, unklompliziert und zielführend. Die Qualität der vorgeschlagenen Kandidaten ist stets hoch, was auf fundierte Vorabklärungen zurückzuführen ist."

Ralph Schmid

 

"Herr Marchionna überzeugt, durch seine Kompetenz und seine fokussierte Arbeitsweise. Er antizipiert die Bedürfnisse und liefert zeitnah eine passende Auswahl. Ich möchte mich bei Herrn Marchionna für seine professionelle Arbeitsweise und die sehr gute Servicequalität bedanken. Ich kann Herrn Marchionna jederzeit weiter empfehlen. Besten Dank Ralph Schmid, Generali Schweiz"

Hans Schuppli

 

"Paolo Marchionna haben wir als sehr kompetenten, zuverlässigen und erfolgreichen Personalvermittler kennen gelernt. Er hat unsere Erwartungen in allen Mandaten vollumfänglich erfüllt. Hans Schuppli"

Michel Kempter

 

"Herr Marchionna ist in Bezug auf die uns gegenüber erbrachten Leistungen professionell und zuvorkommend zugleich. Sowohl im telefonischen, wie auch schriftlichen Verkehr spürt man sein Interesse an der Beratung seiner Kunden, wie auch an der passenden und somit auch erfolgreichen Vermittlung der jeweiligen Kandidaten. Mit besten Grüssen Michel Kempter"


(PM Recruiting ist eine Marke der PM Office Outsourcing GmbH)